herzlich willkommen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to herzlich willkommen

  1. Kay Prinz sagt:

    Lieber Thorsten,
    Hallo Welt und hallo dir nach vielen Jahren.
    Gerne würde ich mir am 17. zur Vernissage im Kronshagener Rathaus dein „Welt“-Bild anschauen (und dann kommentieren)
    und dich einmal wieder sehen: leider muss ich unterrichten.
    Die Ausstellung werde ich in jedem Fall besuchen.
    Beste Grüße vom Westensee
    Kay

  2. S. Hiebner sagt:

    Irgendwann muss das mit dem Kommentieren ja ausprobiert werden… ;)
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Website!
    Ich glaube, auf einen Vater, der so gut malen kann, kann man stolz sein!!
    Liebe Grüße,
    deine megastolze Tochter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.